Dürfen wir vorstellen: die Foodies der VFQ-Jury


Tagged: , , , ,

Angesichts der vielen genialen Fotos, die unsere Teilnehmer letztes Jahr geknipst haben, wissen wir, dass es auch dieses Jahr bestimmt nicht einfach wird, aus euren Bildern die lustigsten und kreativsten auszuwählen. Deshalb haben wir uns Unterstützung von ein paar Profis geholt, die sich in Sachen Genuss, Food-Fotografie und kulinarischen Entdeckungen so gut auskennen wie in ihrer eigenen Küche:

Anna Wagner: Die Chef-Redakteurin des neuen frechen Food-Magazins Lola schaut regelmäßig in die Töpfe und Cocktail-Shaker und hinter die Kulissen von heimischen Gastronomen und Produzenten. Anna ist was Food Blogs, Kochbücher und Table Ware-Trends angeht immer auf dem neuesten Stand und füllt das 150 Seiten starke Magazin mit Bildern, an denen man sich gar nicht sattsehen kann. Als Jurymitglied wird sie eure Fotos von der Vienna Foodie Quest am 11. Juni genauer unter die Lupe nehmen.

Lola Chefredakteurin Anna Wagner
Lola Chefredakteurin Anna Wagner

Johannes Lingenhel: Der Feinkost-Experte war bereits letztes Jahr bei der #vfq15 dabei, hat den Tag zum genüsslichen Produkt-Scouting genutzt und einen ganzen Garten in Kenia gestiftet. Mit „Lingenhel“ hat er in der Landstraßer Hauptstraße ein einzigartiges Konzept inklusive eigener Stadtkäserei geschaffen, das dem Schlaraffenland schon sehr nahe kommt. Wenn sich einer mit hochwertigen Lebensmitteln und Genussmomenten auskennt, dann er. Umso mehr freuen wir uns, ihn dieses Jahr in unserer Jury zu haben!

Kulinarik-Experte Johannes Lingenhel © Christof Wagner
Kulinarik-Experte Johannes Lingenhel © Christof Wagner

Marion Vicenta Payr: Ob als Fotografin oder Mitbegründerin der Instagrammers Vienna (@igersvienna), an den beeindruckenden Bildern von @ladyvenom kommt man auf Instagram nicht vorbei. Marion mag vor allem die frühmorgendliche Lichtstimmung und Bilder, die eine Geschichte erzählen. Sie weiß über die aktuellen Fotografie-Trends und neuesten Bildbearbeitungs-Apps bestens Bescheid und wird uns als Jurymitglied helfen, die am interessantesten inszenierten #vfq16 Fotos ans Licht zu bringen.

Marion Vicenta Payr aka @ladyvenom
Marion Vicenta Payr aka @ladyvenom

Am 11. Juni lernst du Anna, Johannes und Marion persönlich kennen – vielleicht übergeben sie ja ausgerechnet dir einen von unseren tollen Preisen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s